Rückgabe

 

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden?  Keine Sorge!  Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt zurückgeben. Folge dazu der Anleitung (siehe unten). 

 

WER TRÄGT DIE VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?

Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.* Natürlich kann mal etwas nicht gefallen oder passen, aber wir möchten euch bitten: Überlegt bitte vorher, was euch wirklich gefällt und bestellt nicht 20 Artikel, mit der Intention, 19 wieder zurückzusenden. Überlegt einmal, was der ganze Logistik-Transport für eine Auswirkung auf eure Öko-Bilanz hat!
Wenn es doch mal gar nicht gefällt, dann nehmen wir es natürlich zurück.
 

 

WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND? 

Du hast eine Frist von 30 Kalendertagen ab dem Tag der Bestellung, um den Kaufvertrag zu kündigen und uns die Artikel zurückzusenden. Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Ohne Sendungsnachweis mit Track & Trace-Code werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben wurden. Wir empfehlen dir, die Artikel im Originalzustand und / oder in der Verpackung einschließlich Etikett zu halten. Wir bitten dich, auch die Kunststoffverpackung an uns zurückzusenden. 

 

SCHRITT 1: Melde deine Retoure innerhalb von 30 Kalendertagen unter diesem Link an: 

http://sumoo.returnscenter.com

 

SCHRITT 2: Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung mit den Originaletiketten und Etiketten zurück.  Da wir dir den Betrag andernfalls nicht zurückerstatten können.

Bitte sende deine Retoure an: Alexander Willsch, Sandkaulstraße 117, 52062 Aachen (es ist sehr wichtig, dass du vorher im Schritt 1 deine Retoure angemeldet hast, da wir sie sonst nicht zuweisen können und du dein Geld nicht erstattet bekommst. 

 

SCHRITT 3: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und du wirst automatisch benachrichtigt.

 

KANN ICH WARE UMTAUSCHEN?

Wenn du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigst, musst du eine neue Bestellung aufgeben und den 'falschen' Artikel umtauschen (siehe Schritt 1, 2 und 3). Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.

 

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